Servicetechniker (m/w)

Nürnberg, Langenzenn

Maschinenbau

Schauinslandstraße 1

buschvacuum.com/de

Servicetechniker (m/w) Dr.-Ing. K. Busch GmbH Nürnberg, Langenzenn Ihre Aufgaben liegen im Bereich der Installation, des Service und der Reparatur von Vakuumpumpen.

Mit 3000 Mitarbeitern 60 Gesellschaften In 42 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/ Schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Durch Unser Großes Lieferprogramm Unsere Kompetenz Und Erfahrung Sowie Das Dichte Servicenetz Tragen Wir Zum Erfolg Unserer Kunden Bei Die Regionalen Service-stützpunkte Spielen Hierbei Eine Schlüsselrolle Zur Verstärkung Unseres Bestehenden Teams Suchen Wir Sie Als   Servicetechniker (m/w) Servicezentrum Nürnberg In Langenzenn   Ihre Aufgaben Liegen Im Bereich Der Installation Des Service Und Der Reparatur Von Vakuumpumpen Und -systemen Direkt Bei Unseren Kunden Sie Analysieren Die Schadensursache Dokumentieren Diese Und Arbeiten Je Nach Bedarf Mit Der Zentralen Werkstatt In Maulburg Zusammen Oder Führen Reparaturen Selbständig Durch Sie Beraten Den Kunden Und Sind Für Den Verkauf Von Ersatzteilen Und Servicedienst­leistungen Verantwortlich Ebenso Schließen Sie Langfristige Wartungsverträge Ab Die Intensive Arbeit Mit Den Kunden Und Die Damit Verbundene Regionale Reisetätigkeit Auch Am Wochenende Sind Fester Bestandteil Ihrer Arbeit   Auf Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Sind Sie Durch Eine Entsprechende Berufsausbildung Im Bereich Metall Oder Mechatronik Vorbereitet Eine Elektroqualifikation Ist Von Vorteil Nach Der Ausbildung Haben Sie Erste Berufserfahrung Im Außendienst Gewinnen Können Sie Sind Mit Microsoft Office Vertraut Und Verfügen Auch über Englischkenntnisse Vor Allem Aber Sind Sie Jemand Der Sich Für Selbstständige Und Verantwor­tungsvolle Arbeit Begeistern Kann Und Die Für Den Außendienst Notwendige Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Mitbringt   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Frau Lena Echle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07622 681-3423 Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Und Zeitliche Verfügbarkeit) Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kältetechniker Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kältetechniker Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben Liegen Im Bereich Der Installation Des Service Und Der Reparatur Von Vakuumpumpen Nürnberg Langenzenn Servicetechniker Techniker Technik Monteur Wartungsarbeiten Elektrik Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Service Inbetriebnahme Service-Techniker Wartungstechniker Inbetriebnahmetechniker Kältetechniker

Projektingenieur (m/w) Feinvakuum
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Servicetechniker (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (deutschlandweit)

Sales Analyst (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Bauleiter*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Controller (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Heidenheim an der Brenz)